>>> ÜBER UNS

*„Nur da wo Dickel drauf steht,

               ist auch Dickel drin!“

Der Name Ch-Dickel steht bereits seit dem Jahr 1999 für Zuverlässigkeit im Bereich Schwertransportservice.

Aus dem anfänglich reinen Begleitgeschäft hat sich im Laufe der Jahre ein namhaftes Dienstleistungsunternehmen rund um Services für Schwertransporte entwickelt.

Mittlerweile steht die Ch-Dickel GmbH vielen Speditionen als kompetenter Ansprechpartner besonders bei komplexen Transportaufgaben zur Seite.

Stetig wurde das Dienstleistungsangebot erweitert. Neue Aufgabengebiete wurden entschlossen angepackt. Besonders der Bereich Verkehrstechnik mit umfangreichem Aufgabenspektrum ist während der letzten Jahre nachhaltig gewachsen. Dadurch wurde in diesem Bereich gezielt investiert, um den Aufgaben mit entsprechenden Fahrzeugen und dem dazugehörigen Equipment gewachsen zu sein. Dabei zählt das know how der zum Teil langjährigen Mitarbeiter mit zu den wichtigsten Bausteinen des Unternehmens.

 

Einige Veränderungen im Jahr 2013 haben dazu geführt, nun noch flexibler und kundnorientierter zu reagieren. Die reine Transportbegleitung mit BF3 Fahrzeugen wurde reduziert. Allerdings ist das Aufgabengebiet der Ch-Dickel GmbH um den Baustein „Wegebau“ insbesondere für Windkraftanlagen erweitert worden. 

 

 

 

Motivierte Mitarbeiter, starke Partner und natürlich die Zufriedenheit unserer Kunden

sind, waren und bleiben der Antrieb des Unternehmens…

 

* Zitat diverser Kunden

 

 

 

 

KONTAKT

Ch. Dickel GmbH
Bautenberger Str. 40 - 43
D - 57234 Wilnsdorf

Rufen Sie uns an unter:

Herr Christopher Dickel

TEL +49 (0)2739 303 886

FAX +49 (0)2739 303 885

oder schreiben Sie uns an:

info@ch-dickel.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}